Kontakt der neuen Garage in Brittnau

Adresse

Hausmattweg 1

4805 Brittnau

062 791 60 10

info@garagelichtsteiner.ch


Team

Dominik Lichtsteiner (rechte Seite)

Dominik hat 2016 nach seiner Lehre als Automobil-Mechatroniker EFZ im Familienbetrieb angefangen zu arbeiten. Nach seiner Weiterbildung zum Automobil-Diagnostiker eidg. FA hat Dominik im September 2020 den Betrieb im Aftersales (Werkstatt) übernommen. 

 

Im Herbst 2021 schliesst er ausserdem den Lehrgang zum dipl. Betriebswirt im Automobilgewerbe HFP ab und wird dann voll und ganz für seine Unternehmung als 3. Generation Lichtsteiner da sein.

 

Urs Lichtsteiner (Mitte)

Urs Lichtsteiner ist seit seiner Ausbildung im Familienbetrieb tätig, also schon über 40 Jahre Berufserfahrung. Seine Leidenschaft als Mechaniker möchte er in nächster Zeit ein wenig zurückstellen und sich mehr um den Fahrzeughandel kümmern.

 

Heute ist Urs für den Betrieb im Sales (Verkauf) von Neuwagen und Occasionen zuständig. Jedoch ist auch eine grössere Reparatur in der Werkstatt kein Problem für ihn.

 

Luca Barmettler (linke Seite)

Luca ist ganz neu in der Garage Lichtsteiner tätig. Im April 2021 fängt er ein Praktikum in der Werkstatt an und wird danach nach den Sommerferien seine Lehre als Automobil-Fachmann EFZ beginnen. 

 

Luca schraubte schon immer gerne an seinem Mofa rum und möchte nun seine Leidenschaft in einer neuen Umgebung mit grösseren Fahrzeugen als bisher ausleben. Für die Ausbildung wird ihm Dominik Lichtsteiner zur Seite stehen.

Kontaktformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.